KONZENTRATION AUF KLINIKSEKTOR

medika hat sich dazu entschlossen, nicht mehr im Bereich „niedergelassene Ärzte“ tätig zu sein und diesen Geschäftsbereich auf die Firma Wörner Medizinprodukte und Logistik GmbH zu übertragen. Wir konzentrieren uns künftig ausschließlich auf den Geschäftsbereich Kliniken.

FULL-SERVICE AUS EINER HAND

1967 gegründet, entwickelte sich medika in den letzten Jahren zu einem führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Medizintechnik in Deutschland. Unsere Kunden erhalten bei uns Produkt und Dienstleistung aus einer Hand!

Mit unserem Tochterunternehmen “medika austria GmbH” – das im Juli 2016 gegründet wurde – zeigen wir, dass wir auch international vertreten sind!

Unsere 200 Mitarbeiter an den Standorten Hof, Heßdorf, Kirchheim, Landsberg am Lech, Oberhausen, Hamburg und Rostock sowie in Kufstein/Österreich bilden ein Unternehmen, das Full-Service rund um medizinische Produkte gewährleistet.

UNSERE WERTE

icon_expertisee

Unsere Produkte und Fachexpertise sind für die höchsten Ansprüche in der Medizin entwickelt.

Wir bieten für eine optimale Versorgung unserer Kunden eine fachgerechte Beratung durch die Kombination aus theoretischem Fachwissen, praktischem Anwendungswissen sowie zusätzlich jahrelanger Erfahrung.

icon_verantwortung

Sie können auf die Qualität und Sicherheit unserer Produkte vertrauen.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Denn unsere Produkte beschäftigen sich mit dem Wichtigsten: Menschen und deren Gesundheit. Deshalb empfehlen wir ausschließlich Produkte, die wir selbst verwenden würden.

icon_menschlichkeit

Mit medika als Familienunternehmen haben Sie einen langfristigen Partner.

Ob unsere Mitarbeiter, Lieferanten, Ärzte, das pflegende Personal oder der Patient – am Ende des Tages sind all diese Personen nur Menschen. Deshalb stellen wir diesen und seine Bedürfnisse in das Zentrum unseres Schaffens.

8
STANDORTE
200
MITARBEITER
1.000
LIEFERANTEN
12.000
M² LAGERFLÄCHE
100.000
CA. ARTIKEL

Familiengeführtes Unternehmen

Mit Herz
und Verstand

Egal ob Kunde, Partner oder Mitarbeiter – bei uns steht der Mensch im Vordergrund! Eine langfristige Partnerschaft ist das Ziel. Unsere Grundwerte: Expertise, Verantwortung und Menschlichkeit.

Schlanke Hierarchien

Flexibilität & schnelle Entscheidungen

Bei uns sind Entscheidungsträger schnell greifbar, Hierarchien schlank und Sachverhalte schnell besprochen. Damit unterstützen wir Arbeitsabläufe und Prozesse unserer Kunden und Partner.

Persönliche Kundenbetreuung

Immer feste
Ansprechpartner

Wir arbeiten nach dem One-Face-to-the-Customer-Prinzip, womit wir eine große Kundenzufriedenheit erreichen. Wir sind direkt vor Ort für Sie da, sowohl im Außen- als auch im Innendienst.

Intelligenter Service

Produkte, Beratung & Dienstleistungen in Einem

Unsere Produkte und Leistungen sind auf öffentliche & private Kliniken, sowie Klinikketten perfekt zugeschnitten. Wir bieten Ihnen als Ihr zuverlässiger Partner gerne individuelle Lösungen an.

ZERTIFIZIERUNGEN

Wir haben ein Umweltmanagementsystem entsprechend der Norm ISO 14001:2015 eingeführt und wurden dafür zertifiziert.

Zertifizierte Bereiche: Beratung, Vertrieb und Dienstleistungen von Medizinprodukten und medizintechnischen Investitionsgütern

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen festigen wir nachhaltig mit einem nach Qualitätsnorm ISO 9001:2015 integrierten und zertifizierten Managementsystem.

Dokumentierte und systematisch praktizierte Prozessabläufe gewährleisten innovative Produkte und Leistungen von hervorragender Qualität.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner