ZUKUNFT BEGINNT BEI MEDIKA

Wer auch in Zukunft stark im Markt auftreten will, braucht die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt Karriere bei medika starten!

Besonders die nachwachsende Generation liegt uns am Herzen. Deshalb bilden wir stetig junge Menschen in verschiedenen Berufen aus und engagieren uns als Partnerunternehmen der Dualen Hochschule Baden-Württemberg.

MEDIKA BENEFITS

finanzielle

FINANZIELLE BENEFITS

Mit den finanziellen Benefits wie Mitarbeiterrabatten, Weihnachts- & Urlaubsgeld und Vermögenswirksamen Leistungen ist man bestens versorgt.

obst

GESUND ARBEITEN

Wir bieten Obst & Kaffeespezialitäten für alle Mitarbeiter kostenlos an. Zudem verfügt jeder Arbeitsplatz über ergonomische Bürostühle und höhenverstellbare Tische.

jobrad

JOBRAD

Mit unserem medika Jobrad kommst du jeden Tag umweltbewusst und fit zur Arbeit. Zudem stärken Mitarbeitersportgruppen und Sportevents den Teamgeist.

work-life-balance

ZEIT & FLEXIBILITÄT

Für eine gute Work-Life Balance bieten wir ein flexibles Arbeitszeitmodell, mit dem man Privatleben & Job super unter einen Hut bekommt. Obendrauf gibt es noch 30 Tage Urlaub.

LUST DAS MEDIKA TEAM ZU VERSTÄRKEN?

Jetzt einfach unsere aktuellen Stellenangebote checken oder eine Initiativbewerbung senden an bewerbung@medika.de!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner