JETZT MEDIKA KARRIERE STARTEN

Wer auch in Zukunft stark am Markt auftreten will, braucht die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb lasst uns zusammen wachsen – jetzt Karriere bei medika starten!

Besonders die nachwachsende Generation liegt uns am Herzen. Deshalb bilden wir stetig junge Menschen in verschiedenen Berufen aus und engagieren uns als Partnerunternehmen der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Jetzt Ausbildung bei medika starten!

MEDIKA MITARBEITER BENEFITS

medika Karriere Mitarbeiter finanzielle benefits

FINANZIELLE BENEFITS

Mit den finanziellen Benefits wie Mitarbeiterrabatten, Weihnachts- & Urlaubsgeld und Vermögenswirksamen Leistungen ist man bestens versorgt.

medika Karriere Mitarbeiter gesundes arbeiten benefits

GESUND ARBEITEN

Wir bieten Obst & Kaffeespezialitäten für alle Mitarbeiter kostenlos an. Zudem verfügt jeder Arbeitsplatz über ergonomische Bürostühle und höhenverstellbare Tische.

medika Karriere Mitarbeiter jobrad benefits

JOBRAD

Mit unserem medika Jobrad kommst du jeden Tag umweltbewusst und fit zur Arbeit. Zudem stärken Mitarbeitersportgruppen und Sportevents den Teamgeist.

medika Karriere Mitarbeiter work-life-balance benefits

ZEIT & FLEXIBILITÄT

Für eine gute Work-Life Balance bieten wir ein flexibles Arbeitszeitmodell, mit dem man Privatleben & Job super unter einen Hut bekommt. Obendrauf gibt es noch 30 Tage Urlaub.

LUST DAS MEDIKA TEAM ZU VERSTÄRKEN?

Jetzt einfach unsere aktuellen Stellenangebote checken oder auf unsere Initiativstelle bewerben. Diese sind in unserem neuen Jobportal zu finden! Hier kann man sich auch direkt ganz einfach durch wenige Klicks bewerben. Wir freuen uns!

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

Auf unseren Social Media Kanälen stellen wir die medika vor und zeigen einen Einblick ins Unernehmen. Immer auf dem neusten Stand bleiben und keine Beiträge zum Thema Karriere bei medika mehr verpassen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner