
Ihr Job
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Über medika
1967 gegründet, entwickelte sich medika in den letzten Jahren zu einem führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Medizintechnik in Deutschland.
Hinter unserem Erfolg als Unternehmen stehen vor allem unsere über 200 Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben. Das medika Team wächst stetig, weshalb wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Team suchen!
Ihre Aufgaben
- Schnittstelle zwischen unserem Außen- und Innendienst
- Betreuung unserer Kunden
- Erfassung von Aufträgen und Bearbeitung von Reparaturen
- Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit Lieferanten und dem Außendienst
- Bearbeitung von Reklamationen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel)
- AS400 Kenntnisse sind von Vorteil
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Engagement und hohe Kundenorientierung
Ihre medika Benefits
- Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit)
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Finanzielle Benefits: Attraktives Vergütungspaket, Weihnachts- & Urlaubsgeld, VWL
- Gesundes Arbeiten: wöchentliche Obstkiste
- Jobrad & jährliche Sportevents
- Gute Work-Life Balance
- 30 Tage Urlaub
Werden Sie Teil der medika-Familie
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@medika.de
Wir freuen uns!
Hinweise zum Datenschutz unter www.medika.de/datenschutz
Arbeitgeber
medika Medizintechnik GmbH
Arbeitsort
Südring 84, 95032 Hof
Bayern, Deutschland
Weitere Standorte
Hof
Kirchheim
Hamburg
Start Anstellung
ab sofort
Arbeitszeiten
flexibel